Fan Silberweiß Effektspuelung

Erfahrungsbericht zu Fan Silberweiß

Meine eigene Erfahrungen mit der Fan Silberweiß Reflexspülung sind sehr positiv. Nach der Blondierung die ich meinem Haare zumute, ist trotzdem nicht immer mein gewünschter Farbton entstanden. Nach der Verwendung von der Tonspülung bin ich stets begeistert von dem entstanden Farbton. Wenn das Haar zu gelbstichig geworden ist nach der Farbbehandlung, dann braucht man die Komplementärfarbe Violet. Das Haar kann nach einer Blondierung durchaus rötliche, orangefarbene oder gelbliche Farbreflexe aufweisen und um diese abzumattieren braucht man die passende Gegenfarbe. Anstatt einer chemischen Farbbehandlung kann man eben auch die passende Tonspülung nehmen. Es ist also nicht nur für graues Haar geeignet, sondern auch für Blondiertes gefärbtes Haar. 

Meistens ist das strapazierte Haar nach der Coloration schwer kämmbar und deshalb ist meine Empfehlung ebenauch nicht das Silbershampoo, sondern die Tonspülung. 

Erst benutze ich ein sehr pflegendes Shampoo und danach einen Conditioner oder eine Maske zur Pflege des Haares. Danach kommt ein individuelles Gemisch des Tonspülung. Ich mische ein paar Spritzer Tonspülung mit ca 200ml Wasser und dann spüle ich das Gemisch über meine Haare. Danach wringe ich sie leicht aus und frottiere sie wie gewohnt. Da die Spülung gleichzeitig sauer ist, gibt sie dem Haar auch noch die richtige Ladung. 

Es ist und bleibt ein super Produkt zum Farbausgleich des Haares. Geeignet für alle Haarstärken.

geschrieben von Gritt Stäuber Ziquani - Friseurmeisterin

 

 

Nach oben
Erfahrungen & Bewertungen zu ALLPRO24